advent_anadvent_ausadvent_anadvent_aus
StartseiteMusik aus LeidenschaftMusik lehrenKompositionenKontakt

InSpirit

Projekte und mp3s

Bandprojekte

Ruben Fritz (seit 2015)

Crimson Sky (2010/2011)

Convertigo (2003-2006)

C·aro (2002)

InSpirit (1997-2001)

Sonstige Projekte

Jugendmusical (2012)

Filmmusik (seit 2010)

Piano Themes (seit 2004)

Lynx (seit 2002)

Ende 1997 gründete ich mit Thomas und Bögg die Band, die später InSpirit heißen sollte.
Thomas klimperte seinerseits schon auf der E-Gitarre, Bögg war wild entschlossen Schlagzeug zu lernen. Also ran an den Speck und aus einem Rumpelkeller einen Proberaum gemacht! Und ruckzuck erklangen die ersten Töne aus Schurbs Keller. Anfangs noch ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber später dank der Verstärkung durch Natsch und Schmigga doch recht ansehnslich.
Nach 2½ Jahren harter aber schöner Probezeit waren wir und unsere 10 eigens geschriebenen Songs bereit für die Bühne!

2004 trafen wir uns noch einmal, um den Song "Slice of Silence" noch einmal aufzunehmen.

 

© 2004 – 2017 | stefan-maerz.de | Impressum